TARGETING MÖGLICHKEITEN DEINER ADDRESSABLE TV WERBUNG
timelines targeting
Ihre Werbung zur richtigen Tages – und Nacht-Zeit
z.b. Morgens
Sie können Ihre Werbebotschaft an die Zeitschiene Ihrer Zielgruppe anpassen und damit das optimale Werbeerlebnis erzielen.
Z.B. abends
Abhängig von der Tageszeit können sie mit angepassten Produkten und Inhalten-unterschiedliche Zielgruppen erreichen.
regional targeting
Regionale Aussteuerung durch gezielte Aktivierung
Z.B. frankfurt
Durch die lokale Anpassung Ihrer TV-Werbung können Sie regionale Produkt- und Preiskommunikation effektiv transportieren.
Z.B. würzburg
Sie können Ihre Werbemittel auf unterschiedliche Weise in den verschiedenen Städten anpassen, um die jeweilige Region besser anzusprechen.
Demographics targeting
Gezielt auf Alter und Geschlecht abgestimmt werben
Z.B. alter
Mit demografischen Faktoren wie Alter oder Geschlecht Ihrer Zielgruppe können Sie Ihre Werbemittel individualisieren.
Z.B. geschlecht
Die Werbemittel werden dann nach demographischen Faktoren in unterschiedlichen Haushalten zur gleichen Zeit ausgespielt.