TARGETING MÖGLICHKEITEN DEINER ADDRESSABLE TV WERBUNG

timelines targeting

Ihre Werbung zur richtigen Tages – und Nacht-Zeit

Addressable TV - Timelines Targeting - Morgens

z.b. Morgens

Sie können Ihre Werbebotschaft an die Zeitschiene Ihrer Zielgruppe anpassen und damit das optimale Werbeerlebnis erzielen.

Addressable TV - Timelines Targeting - Abends

Z.B. abends

Abhängig von der Tageszeit können sie mit angepassten Produkten und Inhalten-unterschiedliche Zielgruppen erreichen.

regional targeting

Regionale Aussteuerung durch gezielte Aktivierung

Addressable TV - Regional Targeting

Z.B. frankfurt

Durch die lokale Anpassung Ihrer TV-Werbung können Sie regionale Produkt- und Preiskommunikation effektiv transportieren.

Addressable TV - Regional Targeting

Z.B. würzburg

Sie können Ihre Werbemittel auf unterschiedliche Weise in den verschiedenen Städten anpassen, um die jeweilige Region besser anzusprechen.

Demographics targeting

Gezielt auf Alter und Geschlecht abgestimmt werben

Addressable TV - Demographics Targeting - Alter

Z.B. alter

Mit demografischen Faktoren wie Alter oder Geschlecht Ihrer Zielgruppe können Sie Ihre Werbemittel individualisieren.

Addressable TV - Demographics Targeting - Geschlecht

Z.B. geschlecht

Die Werbemittel werden dann nach demographischen Faktoren in unterschiedlichen Haushalten zur gleichen Zeit ausgespielt.